onAcademy präsentiert sich auf dem OMKO 2022

Am 3. und 4. September war es wieder so weit – das Top-Event der Onlinemarketing-Branche fand zum fünften Mal in Bad Gögging statt. Der Onlinemarketing-Kongress, kurz OMKO, lieferte wieder einmal exklusive Speaker, brillanten Content und zahlreiche Teilnehmer:innen zum Netzwerken.

Auf dem OMKO findet man die Blaupause für ein selbst erfülltes Leben auf allen Gebieten seines Seins. Aus diesem Grund waren nicht nur Speaker:innen aus dem Themengebiet Online-Marketing anzutreffen, sondern ebenfalls zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz. Auch Experten:innen der Online-Marketing-Szene, Business- und Money-Coaches, sowie Profi-Podcaster waren vertreten.

Gründer der CreaUnion GmbH, Süleyman Daral war ebenfalls anzutreffen. Er präsentierte auf dem OMKO die Bildungsplattform onAcademy. Für Süleyman Daral lag vor allem der Fokus auf neuen Channel Partnern und die sogenannte ExpertBox – ein Angebot an Experten/-innen, die ihre Kompetenzen und fachliche Expertise entgeltlich Unternehmen zur Verfügung stellen. Der Andrang und die Anmeldungen waren dabei verblüffend hoch.

Ganz zur Freunde von Süleyman Daral, wird der OMKO Initiator Joshi Haunsperger ebenfalls onAcademy zukünftig als Plattform für seine Events einsetzen. Alle Besucher:innen erhalten somit in Zukunft alle Lerninhalte der vertretenen Referenten:innen als Online-Kurs, und können so ihr Wissen auffrischen und/oder vertiefen.