Hyla Germany goes hybrid

Das bekannte Luftdesinfektions- und Raumreinigungssysteme Unternehmen HYLA Germany lud am 29.10.22 zur Convention ein. Für Gründer der Crea Union GmbH Süleyman Daral ein ganz besonderer Anlass. Er sprach eine Stunde lang in der komplett ausgebuchten Filderhalle in Leinfeld vor allen Vertriebspartnern und live Streamern. 

Vorherrschendes Thema war die Digitalisierung des Unternehmens. Denn auch Hyla wird durch strategische Entscheidung zunehmend digitaler. Ihr Ziel ist es, in Zukunft papierlos zu werden. Dabei helfen die Vertriebs- und ERP (Enterprise Resource Planning) -Software onPartner und die Bildungsplattform onAcademy von Crea Union – sie werden die zentralen Softwares des Unternehmens. Während onPartner den Betrieb und Vertrieb optimiert, kann mit onAcademy das Onboarding unterstützt und das Vertriebs- und Produktwissen gestärkt werden. Zur Steigerung der Motivation, wird Hyla auf Gamification setzen und intelligente Vertriebspartner-Dashboards integrieren. 

Ein weiterer Teil des Keynotes von Süleyman Daral war motivatorisch geprägt. Er fokussierte dabei Themen wie erfolgreiches Changemanagement und teilte gehaltvolles Wissen darüber, Veränderungen als Chance zu sehen und ihnen mit mehr Mut gegenüber zu treten.