Crea Union GmbH mit onAcademy auf dem Internet Marketing Kongress 2022

Die „guten alten Zeiten“ sind zurück – zumindest vorerst. Auch wenn man die letzten zwei Jahre die Möglichkeit hatte auf „Hybrid-Events“ auszuweichen, geht doch nichts über das persönliche Face-to-Face-Netzwerken. Und wo geht das für Online-Unternehmen und Interessierte besser, als auf dem Internet Marketing Kongress – kurz IMK. 

Seit 2010 treffen sich Jahr für Jahr die Kolleginnen und Kollegen der Internet-Marketing-Branche auf dem IMK, um zu feiern, zu lernen, sich auszutauschen und zu netzwerken. Wieder einmal werden erstklassige Branchen-Stars und Top-Speaker vertreten sein. Dieses Jahr findet der 13. IMK und nach zwei Jahren das erste Mal wieder vor Ort statt – und zwar am 2. und 3. Juli im Capitol Theater Offenbach. 

Gar keine Frage also, dass auch das Softwareunternehmen Crea Union (Seedcom Gruppe) schon voller Vorfreude ist. Sie werden Teil des Kongresses sein und mit ihrer Bildungsplattform onAcademy ausstellen. onAcademy bietet eine große Auswahl an Funktionen, die es ermöglichen, dass Agenturen dauerhaft Umsätze erzielen können – beispielsweise durch das Unterstützen des Onboardings und das Stärken des Vertriebs- und Produktwissens der Mitarbeiter:innen. Mit onAcademy lassen sich Kunden/-innen, Mitarbeiter:innen oder Vertriebspartner:innen effizient gewinnen und binden. 

Mitbegründer der Seedcom Gruppe und Inhaber der Crea Union GmbH Süleyman Daral wird auf dem IMK vor Ort als Repräsentant und Speaker für onAcademy vertreten sein und für alle Teilnehmer:innen Rede und Antwort stehen.